Events

Veranstaltung

MRV-GA-2021-Kreativwerkstatt Eröffnung Café/Restaurant im Rhein-Main-Gebiet

02. Mai 2021 | Kategorie: Gemeindeaufbau | Maximalteilnehmer: 20 | Freie Plätze: Genügend

Anmelden

Ort

Darmstadt

Hast du auch schon mal von der Eröffnung eines Gastronomiebetriebes geträumt? Von einem Ort, der ein Stück Heimat bietet, Menschen einlädt, zu kommen und einfach zu sein?

Wenn Ja, laden wir dich ein, am 02.05.2021 gemeinsam mit uns diesen Traum zu denken und der Umsetzung ein Stück näher zu bringen.

Bei diesem Treffen werden wir uns den verschiedenen Bereichen einer Gastronomie - Marketing, Design, Finanzkalkulation, Küche und Service - spielerisch annähern, um uns dann über die Chancen und Risiken eines solchen Projektes auszutauschen. Gemeinsam werden wir kreative Ideen rund um die Aspekte Standort, Werbung, Speisekarte, Angebot etc. sammeln und erarbeiten, die dann möglicherweise Grundlage des Projektes werden.

Melde dich jetzt kostenlos an und sei mit dabei!

Zielgruppe

an Interessierte in unseren Gemeinden

Thema

Kreativwerkstatt "Eröffnung Café/Restaurant im Rhein-Main-Gebiet"

Hinweise

Ort: Darmstadt

Zeit: 10:00 bis 16:00 Uhr

Ein gemeinsames Mittagessen ist geplant. Bitte gib in der Anmeldung an, ob du daran teilnehmen möchtest.

Preise

Keine Kosten! 0,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Freikirche der STA, Mittelrheinische Vereinigung
Heidelberger Landstr. 24
64297 Darmstadt
E-Mail: mrv(at)adventisten(dot)de
Telefon: 06151 9182214

Verwendungszweck

Kreativwerkstatt

Frühbucher bis

15. März 2021

Anmeldeschluß

23. April 2021

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

Informationen

Reisebedingungen