Events

Veranstaltung

MRV Camp

03. - 05. Juni 2022 | Kategorie: Gemeindeaufbau | Maximale Anmeldezahl: 1000 | Freie Plätze: Genügend

Anmelden

Ort

Darmstadt Marienhöhe

MRV Camp Tag 2022
Eine Veranstaltung für alle Generationen!

„Glauben begeistert leben!“ ist das aktuelle Motto der Mittelrheinischen Vereinigung. Das wollen wir auf dem MRV Camp Tag vom 03.-05. Juni 2022 auf dem Campus des Schulzentrums Marienhöhe tun. Gemeinsam Gott und das Leben feiern!

Sei dabei und melde Dich an! Bring Deine Familie und Freunde mit. Denn wir möchten als große Glaubensfamilie Gott anbeten, Gemeinschaft erleben und uns für den Glaubensalltag inspirieren lassen.
Für alle Altersgruppen wird etwas dabei sein. Geistliche Impulse, zu Herzen gehende Musik, interessante Workshops und die „Aulawiese alive“ werden das MRV-Camp unvergesslich machen. Für Kinder und Jugendliche wird es ein besonderes, kreatives Programm geben.

Dazu wird ausreichend Zeit für Gespräche und persönliche Begegnungen sein – Zeit um neue Menschen kennenzulernen und alte Freundschaften zu vertiefen.
Als Sprecher werden u.a. Sven & Judith Fockner, Fabian Maier, Martin Böhnhardt und Christian Badorrek mitwirken.

Wer nicht die ganze Zeit dabei sein kann, ist auch als Tagesgast herzlich eingeladen. Jedoch ist auch hierfür eine Anmeldung erforderlich, damit wir entsprechend planen können.
Die Teilnehmer können zwischen verschiedenen Unterbringungsmöglichkeiten auf dem Campus auswählen oder in einer Pension in der Nähe übernachten.
Wir träumen davon, dass das MRV Camp eine Veranstaltung ist, die uns als gesamte Vereinigungs-Familie zusammenbringt und in der wir die vorhandene Vielfalt genießen können. Gerade weil das Zusammenleben in unserer Gesellschaft oft spannungsgeladen und polarisiert ist, möchten wir im MRV-Camp eine Gegenkultur fördern, in der ein Klima der Annahme und Wertschätzung herrscht. Wir freuen uns, wenn Du ein Teil davon sein möchtest.

Also, nochmal, melde Dich an und sei dabei! Weitere Informationen und Hinweise zur Anmeldung findet ihr unter: mrv.adventisten.de/camp
Bei Rückfragen stehen wir Euch auch gerne persönlich zur Verfügung. Schreibt (kristina.Wagner@adventisten.de) oder ruft uns an.

Euer MRV-Team

Zielgruppe

Teilnehmer aus ganz Mittelrhein

Thema

Glauben begeistert leben!

Preise

Normalbucher 0,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Freikirche der STA, Mittelrheinische Vereinigung
Heidelberger Landstr. 24
64297 Darmstadt
E-Mail: kristina.wagner(at)adventisten(dot)de
Telefon: +49 6151 9182210

Verwendungszweck

MRV Camp Tag

Frühbucher bis

29. Mai 2022

Anmeldeschluss

29. Mai 2022

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

Informationen

Reisebedingungen