Events

Veranstaltung

MRV-AJ Landesjugendsabbat

17. September 2022 | Kategorie: Jugend | Maximale Anmeldezahl: 600 | Freie Plätze: Genügend

Anmelden

Ort

Landau

Wir freuen uns wieder auf unsere tolle Location in Landau von letztem Jahr. Dort haben wir viel Platz und Möglichkeiten, beieinander zu sein.
Wir beginnen unseren Landesjugendsabbat gegen 10.30 und werden neben unserem Gottesdienst genügend Zeit zum Austausch und einander begegnen haben.

Dennis Bischoff wird mit uns darüber nachdenken, was es eigentlich bedeutet, wenn Paulus sagt: „Wenn ich schwach bin, bin ich stark.“ Wer will denn schon schwach sein? Wie gehen wir damit um, wenn das Leben uns mehr Kraft kostet als dass wir es ertragen können. Und welche Rolle spielt Gott und Gemeinde dabei?

Mittags bleiben wir zusammen zum Essen und wir laden euch ein!
Bitte meldet Euch an, damit wir wissen, für wieviele wir das Essen vorbereiten dürfen.
Wir freuen uns auf Euch!

Zielgruppe

Jugendliche, Pfadfinder, Teens

Thema

Schwachheit siegt.

Leitung

Juliane Schmidt und Ben Bornowski

Hinweise

Jugendliche aus ganz Mittelrhein und darüber hinaus haben einen Tag der Begegnung miteinander und unserem Gott.

Wir laden dich zum Mittagessen ein!

Preise

Normalbucher 0,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Mittelrhein
Heidelberger Landstraße 24
64297 Darmstadt
E-Mail: adventjugend.mrv(at)adventisten(dot)de
Telefon: +49 6151 91822-23
Telefax: +49 6151 91822-20

Verwendungszweck

LJS

Frühbucher bis

12. September 2022

Anmeldeschluss

12. September 2022

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

Informationen

Reisebedingungen