Angebote

Angebote

Wir haben garantiert auch ein Angebot für dich!

Wir organisieren Konferenzen, halten Seminare, planen Freizeiten, feiern Gottesdienste, erstellen Studienmaterial ... alles mit dem Ziel: Gemeinschaft mit Menschen zu genießen und unsere Beziehung zu Gott zu vertiefen. Wir laden dich herzlich ein, uns durch eines unserer Angebote kennenzulernen – oder auch sehr gerne gleich durch mehrere!

Angebote Gemeinschaft

Gemeinschaft erleben

Ob in unseren Kirchengemeinden, bei uns zu Hause, im Wald oder auf einer Almhütte: Wir verbringen gerne Zeit miteinander. Und wir laden dich herzlich ein, dabei zu sein!

Group 228@2x

Bibel kennenlernen

Was weisst du über die Bibel? Egal wie lange man dieses erstaunliche Buch schon liest – es gibt immerzu Neues aufzuspüren und versteckte Schätze zu heben. Gehst du mit uns auf Entdeckungstour?

kinder und jugendliche

Kinder und Jugendliche

Von 2 Jahren bis jenseits der 20: Kinder, Teenager und junge Erwachsene können bei uns was erleben! Schau gleich nach, welche vielseitigen Aktivitäten wir jede Woche und speziell in den Schulferien starten.

Beratung

Unterstützung finden

Manchmal läuft das Leben ganz anders als geplant und es geht scheinbar nichts mehr vor und nichts zurück. Brauchst du Hilfe? Wir sind gerne für dich da!

Mittelrheinische Vereinigung

Heidelberger Landstraße 24
64297 Darmstadt
Deutschland
Copyright © 2024, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Hessen (KdöR), Rheinland-Pfalz (KdöR) und im Saarland (KdöR)