thematisches Seitenbild
Medienzentrum Stimme der Hoffnung

Adventist Media Services

Adventist Medis Services besteht aus den Bereichen AMS-Produktion und AMS-Internet.

AMS-Produktion

Der Produktionsbereich von Adventist Media Services bietet weitreichende Dienstleistungen rund um Video- und Audioproduktionen.

Im Haus befinden sich zwei komplett ausgestattete Videostudios und vier Audiostudios in verschiedenen Grössen.

© Elí Diez-Prida

Im Videobereich umfasst das Portfolio von Adventist Media Services den kompletten Produktionsbereich von Produktionsplanung, Produktionsorganisation, Aufnahme, Schnitt und Nachbearbeitung. Es können sowohl Studioaufnahmen als auch Aussenaufnahmen durchgeführt werden. Auch DVD-Produktionen sind möglich.