thematisches Seitenbild
Medienzentrum Stimme der Hoffnung

INTERNATIONALES BIBELSTUDIEN-INSTITUT

Kommentare

Was Bibelfernkurs-Teilnehmer sagen:

"Durch diesen Bibelfernkurs habe ich ein sehr nahes und warmes Verhältnis zum Glauben gefunden, wie ich es nie erwartet hätte. Sie helfen mir, Jesus und Gott zu verstehen. Das gibt mir sehr viel Kraft, Zuversicht und Vertrauen."
Herr E. M., Herschdorf

"Früher habe ich beim Römerbrief - salopp ausgedrückt - oft nur 'Bahnhof' verstanden. Aber durch diesen Kurs wird mir vieles klar."
Frau B. A., Oppenau

"Die eigene Beschäftigung mit der Bibel und dem Glauben hat mir - dank der Bibelfernkurse - mehr gebracht als der Religionsunterricht während meiner gesamten Schulzeit."
Frau B. W., Dortmund

Flying* | photocase.de

"Ich finde es super, dass es diesen YES!-Kurs gibt, weil man viel über Gott und die Bibel lernt. Toll finde ich es auch, dass man persönliche Fragen stellen darf, die nicht jeder beantworten kann."
B., Hochdorf

"Der Fernkurs Fit und gesund hat mir große Freude gemacht. Super!"
Herr T. S., Rodewisch

"Ich finde die Tipps ganz toll! Die Hefte sind super geschrieben!"
L. K., Bautzen

"Der Fernkurs Tour of Life hat sehr viel Spaß gemacht. Ihr habt wirklich gute Ideen, die ihr auch gut umsetzt. Die Themen waren für mich sehr interessant."
N. B., Hoyerswerda

© Siebenten-Tags-Adventisten in MRV

ADRAAdventverlagAdvent-Wohlfahrtswerk Bundesstelle (AWW)Theologische Hochschule FriedensauKrankenhaus WaldfriedeMedienzentrum Stimme der HoffnungDeutscher Verein für Gesundheitspflege (DVG)Schulzentrum Marienhöhe